Daniel Schulte

Auszubildender

Arbeitsbereiche: Vor- und Nachbereitung von Dialogveranstaltungen, Dokumentation, Recherche, Büroorganisation, assistierende Rolle

geboren am: 06.05.1999

Arbeitsbereiche: Vor- und Nachbereitung von Dialogveranstaltungen, Dokumentation, Recherche, Büroorganisation, assistierende Rolle

geboren am: 06.05.1999

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Durch meine Erfahrung beim Organisieren verschiedenster Live-Konzerte wurde mir klar, dass meine Stärke darin liegt, als Bindeglied zwischen den verschiedensten Akteuren zu agieren. Sich mit den Veranstaltern, Tontechnikern, Lichtdesignern und Musikern zu verständigen, um für einen reibungslosen Ablauf eines Events zu sorgen, ist für mich seit vielen Jahren selbstverständlich. Konfliktlösungen zu suchen und das Aufkommen unerwarteter Probleme zu behandeln ist für mich mittlerweile zur Routine geworden.

Aufgewachsen bin ich in Langscheid, einem kleinen Dorf im Sauerland. Dort habe ich zunächst die Realschule besucht und danach mein Abitur gemacht. Aufgrund meiner organisatorischen Stärke und dem Spaß im Umgang mit unterschiedlichen Personen, durchlaufe ich nun die Ausbildung als Veranstaltungskaufmann bei IKU.

Kontakt zu Daniel Schulte:

Telefon: 0231/9311030