Jasmin Tomaszewski

Office Managerin

Arbeitsbereiche: Termin- und Reiseorganisation, Büroorganisation, Kundenkorrespondenz, Gästebewirtung und Veranstaltungsorganisation

Geboren am: 17.07.1999

Bankkauffrau

Kommunikation schafft Freunde und Feinde, löst Krieg und Frieden aus, sie schafft Gemeinsamkeiten und Gegensätze – Kommunikation ist die Basis des menschlichen Zusammenlebens.

Seit Januar 2022 bin ich als Office Managerin Teil des IKU-Teams und sorge für einen reibungslosen Ablauf in unserem Büro. Neben den organisatorischen Tätigkeiten trage ich dazu bei, unsere Arbeitsschritte zu strukturieren und bin stets bemüht eine kompetente Ansprechpartnerin für meine Kolleg*innen und unsere Kund*innen zu sein.

Geboren bin ich 1999 in Dortmund, wohne mittlerweile allerdings in Witten direkt an der Ruhr. Im Jahr 2018 habe ich mein Fachabitur mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung abgeschlossen und im Jahr 2021 die Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, außerdem ist das Backen in den letzten Jahren eine große Leidenschaft von mir geworden.

Kontakt zu Jasmin Tomaszewski

Telefon: 0231/9311030