das Umweltbundesamt lädt ein zur zweiten digitalen Jugendwerkstatt „nachhaltiger Konsum“. In einem ersten Workshop konnten junge Interessierte kreative Ideen für die Entwicklung eines Tools einbringen, das Themen des nachhaltigen Konsums spielerisch darstellt. Diese Ideen werden aktuell in die Tat umgesetzt.
Wir würden das entwickelte Tool gerne mit Dir gemeinsam testen.  
Wann: Dienstag, 25. Oktober 2022 von 16 bis 19 Uhr. 
Wo: Digital (Videokonferenz mit Cisco Webex) 
Zusätzlich würden wir bei dem Termin gerne mit Dir gemeinsam überlegen, wie wir das Tool öffentlich machen und gut verbreiten können.   
Daher laden wir Dich und weitere junge Erwachsene (zwischen 14 und 27 Jahren) zur digitalen Jugendwerkstatt ein. Wir freuen uns, wenn Du Dir schon mal den Termin notierst, mit Deinen Freunden oder auch Verbandsmitgliedern teilst. 
 
Jetzt anmelden
Die Werkstatt wird organisiert und moderiert von IKU_Die Dialoggestalter aus Dortmund im Auftrag des Umweltbundesamtes.
Den Einladungsflyer findest Du hier: